OK exposicion.de verwendet Cookies. Mit Benutzung dieser Webseite stimmen Sie dem zu. Mehr Informationen dazu.

‚Es blüht‘

ausstellungmitte.jpg

Die Sommerausstellung in der Galerie Mitte

Ort:

Galerie Mitte | Dresden Striesener Straße 49 01307 Dresden Deutschland


Zeit:

Start: 14 Juli 2016, 19:30 Ende: 13 August 2016, 18:00



Ich freue mich sehr, dass ich zur Sommerausstellung 2016 in der Galerie Mitte, neben verschiedenen Dresdner Künstlern, wie Angela Hampel oder Gudrun Trendafilov, auch mit meinen gefilzten Bilder vertreten war.

Ein schöner Artikel zur Ausstellung von Lilli Vostry kann unter meinwortgarten nachgelesen werden.

Das Mohnblütenbild wurde zudem im Buch „farben der welt in filz“ von Ellen Bakker; abgebildet.

Es Blüht

Es Blüht

Es Blüht

Es Blüht

Es Blüht
 
Powered by Foswiki & PolySyn© 2024 exposicion.de Filz- und Textilkunst | Dresden, Sachsen | Impressum | Datenschutz | Feedback